Kirchengemeinde-Wichteln

Unser diesjähriges Kirchengemeinde-Wichteln ist eine Aktion für jeden, der Freude daran hat, jemand anderem eine kleine Freude zu machen, auch, wenn er denjenigen vielleicht gar nicht persönlich kennt.

Dafür ist folgendes zu tun: Melden Sie sich bis zum ersten Advent im Pfarramt. Geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihr Alter an. In der ersten Adventswoche werden die Wichtel dann verteilt und jeder bekommt jemanden zugelost, dem er oder sie eine kleine Freude machen darf.

Das Wichtelgeschenk muss dann bis zum 22. Dezember überbracht werden, entweder persönlich – so lernt man vielleicht auch jemand Neues aus der Kirchengemeinde kennen – oder heimlich, wenn man als Wichtel lieber unerkannt bleiben will. Melden Sie sich für diese Aktion gerne bei Pfarrerin Sippel, natürlich auch, wenn Sie Fragen haben.