Kirchenmäuse

Zu den Kirchenmäusen sind alle Mädchen und Jungen von der 1. bis zur 5. Klasse herzlich eingeladen. Kommt einfach vorbei – eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Außer in den Schulferien treffen wir uns meistens donnerstags von 17-18.30 Uhr im Gemeindehaus. Wir spielen, singen, basteln, backen, hören biblische Geschichten und vieles mehr…

Aktuelle Termine und das Programm findet ihr auf unserem Flyer und in unserem Veranstaltungskalender.

Bei jeder Gruppenstunde mit dabei ist unsere Kirchenmaus Christopher – wenn er nicht ausversehen mal verschläft. Aber sobald Kinder im Haus sind, wird Christopher meistens auch putzmunter.

Wenn du dir die Kirchenmäuse mal anschauen möchtest, komm gerne vorbei – alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

Kontakt:
Diakonin Kathrin Regenhardt,
Tel. 09826 247 oder per Mail kathrin.regenhardt@elkb.de